Du suchst eine Anstellung als Kleintierarzt*in (m/w/d) in einem professionellen, motivierten und kollegialen Team? Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Tierarzt (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit mit oder ohne Berufserfahrung.
Unsere Praxis verfügt über ein digitales Röntgen, Zahnröntgen, Labor, Ultraschall mit Farbdoppler, Endoskopie, stationäre Aufnahme und Behandlungsmöglichkeiten, sowie qualifizierte Weichteil und Knochenchirurgie unter Inhalationsnarkose. Der Umzug in ein neu gebautes Praxisgebäude mit moderner Ausstattung ist gerade erfolgt.
Möchtest du gerne auf hohem Niveau arbeiten, ohne ständige Notdienstbereitschaft, dann bist du bei uns genau richtig.
Das Interesse an Fortbildungen ist uns wichtig, gern unterstützen wir dich auch dabei.
Wir hoffen wir haben dein Interesse geweckt und freuen uns sehr über eine Kontaktaufnahme.

Tierarztpraxis Dr. Feest, Neue Wiese 5 in 99817 Eisenach
Telefon: 03691-890400

E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.